Gästebuch

Eintrag schreiben

32 Einträge im “Gästebuch”

  • Tobias Klinkowski

    Hi Thomas

    ne das mußte nicht unbedingt tun war letztes jahr vor ort aber da kannste lieber abreißen lassen

  • Gutteck

    Hallo Tobias,

    ich werde mal eine Impressionsseite bauen, da kommen dann auch welche. Im Übrigen das Haus wo ihr gewohnt habt, hat sich nicht verändert.

    Gruß

    Thomas

  • Tobias Klinkowski

    Haste paar schöne bilder von schmadebeck??? liebe grüße aus Ostfriesland

  • mv-naturpur

    Bringt mal was von Altenhagen. Das Schloss ist doch eine Seite wert.
    Hoffe mal was interessantes über die Geschichte des Hauses zu erfahren.
    Danke und VG
    MV-naturpur

  • Corinna

    Ich wünsche mir mal wieder ein Gewinnspiel…
    Also jetzt nicht mit dicken Preisen.
    Mir geht es um das Rätseln…

  • Diana Kröpelin

    Hallo!
    Wollte nur mal einen Lieben Gruß dalassen.

  • Mike

    Hallo, es ist heute wieder ein Malchin-Bild im ebay. Was kann man dafür ausgeben?

  • Corinna

    Zwar werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nie einen Artikel ausdrucken 😉 , aber ich finde die Sache an sich richtig gut!!!

  • Anita

    @ Thomas

    so klein wie das Foto ist, da kann man sich echt täuschen. Nee wir beide sind nicht verwandt.. Aber du kennst wahrscheinlich einige aus meiner Familie.. Die sind in Kröpelin, Doberan und Rostock verteilt. Wäre super wenn du was rausbekommen könntest..
    Vielen Dank
    Anita

  • Gutteck

    @ Anita

    ich guck mal was ich tun kann, wenn ich was hab siche ich es dir per Mail. Naja der Typ da oben rechts, ist sicher nicht dein Cousin, zumindestens wüsste ich nicht das wir verwandt sind. 😉

    Größeres Foto von mir findest du hier:

    http://www.kroepeliner.de/kroepelin-persoenlich-thomas-gutteck.htm

  • Anita

    Hast du eine Idee wie ich an seine Nummer komme?
    Ich hab noch eine Frage.. Dieses Foto hier oben links, kann man das irgendwie vergrößern? Die Person ähnelt sehr meinem Cousin.

  • Gutteck

    Jap den gibt es noch in Kröpelin! Wohnt meines Wissen immer noch in der Schulstraße!

  • Anita

    @ Thomas

    Krause.. Michael Krause.

    Anita

  • Anita

    @ Thomas

    Er hat eine jüngere Schwester (müßten 3 oder 4 Jahre Altersunterschied sein). Seine Eltern sind geschieden. Wir haben jetzt schon ein paar Jahre keinen Kontakt mehr. Leider 🙁

    Anita

  • Gutteck

    @ Anita

    was weisst du denn noch über diesen Michael?

    Thomas

  • Anita

    Wer kennt einen Michael? Auch genannt „Michi“.. Alter 26 oder 27.. Ich glaub 27..

  • Martin

    Also wenn Du dort erschienen wärst, mehr Präsenz geht nicht ! 😉
    Aber trotzdem, Thomas weiter so !

    Gruß an Alle !

    Martin

  • Gutteck

    @ Martin,

    ja da hast du Recht. Teilweise wussten ja Vereinsmitglieder und Sponsoren nicht mal was davon. Dahingehend muss der Sport noch viel lernen. Feuerwehr und Schützenzunft machen es ja vor.
    Auch wenn man auf Viral Marketing bei sowas setzt braucht man entsprechende Aggregatoren und die sind nicht vorhanden bzw zu einseitig. Selbst ich musste mir die Sachen ja erraten was da passiert.
    Ich habe es persönlich nicht mal da hoch geschafft, aber wäre ich persönlich von einer höheren Präsenz ausgegangen, dann wäre ich dort erschienen.

  • Martin

    Aufgrund der fehlenden Promotion für den Geburtstag unseres KSV , denke ich, dass mehr Leute aus der Stadt bzw. auch Mitglieder des KSV mit ihren Familien hätten motiviert werden können, um der ganzen Sache einen offizielleren Touch zu verleihen. Persönlich hätte ich mir local mehr Präsenz gewünscht. Wir feiern jedes Jahr im grossen Stil das Schützenfest ! Warum nicht im selben Stil unseres, aus erfolgreichen Mannschaften bestehenden, KSV ?

  • Klaus

    Ein nettes Hallo,

    bin durch die Weiten des Internets auf diese HP gestoßen und stelle fest, bezaubernde, gut, gestaltete Seite, sieht man selten, da steckt viel Arbeit und Liebe drin, daher lass ich gerne nette Grüsse hier, wünsche noch viele nette Besucher und vor allem viel Erfolg weiterhin.

    LG
    Klaus

  • Gutteck

    Danke!

    Ja ich denke wir sehen uns dieses Jahr sowieso noch. Da wir ja auch öfters ein paar Abendaktivitäten hier starten mail mir mal deine Handynummer falls du daran Interesse hast.

    Gruss

    Thomas

  • Martin

    Ein Eintrag ins Gästebuch ist eh schon lange fällig, da ich diese, so gut wie perfekte Site, schon lange beobachte ! Thomas mach weiter so !!!
    Viel Spass beim biken dieses Jahr ! Man sieht sich !

    Martin ( mittlerweile wieder Kröpelin )

  • Gabi

    Super, weiter so, sogar ich kam damit zurecht und bin wirklich kein PC Experte.
    Bin ja meistens nur für Kinder da , die keinen Nucki nehmen dürfen.
    Bis bald.

  • Ulla,Hilke,Lisa und Corinna

    Hallo Thomas,
    danke für deine schöne seite.
    macht immer wieder spass hinein zu gucken.

    weiter so.

    liebe grüße.

  • Fiete

    hsöwqplalslö

    hups ich schreib wie ich spreche, ich lass lieber Papa schreiben.
    Komisch wie macht er das blos mit den 10 Fingern, ich kann gerade mal 2 in der Nase koordieren.
    Na gut wir sehen uns morgen im Sandkasten.

    Gruss Hippie

    P.S: ich will nicht ins Bett…..

  • Beule

    Hallöchen,
    die Seite ist eine echte Bereicherung für die Kröpeliner. Endlich mal werden Dinge offen angesprochen. Super gemacht, so dass sich auch Leihen (mein Papa) damit zurecht finden!
    Grüße dann auch recht herzlich „den Kurzen“, hoffe er ist jetzt besser drauf.
    Liebe Grüße dein Sandkistenkumpel Beule nebst Eltern
    (Musste sie erwähnen denn sie bezahlen die Rechnung)

  • Gutteck

    Danke,

    sowas hört man gern.

    Thomas Gutteck

  • hollymv

    Hallo Leute, erstmal ein herzliches Dankeschön an diese sehr
    informative und gelungene Seite! Täglich informiere ich mich auf
    kroepeliner.de über das gesamte aktuelle Geschehen aus MV und
    Umgebung. Macht unbedingt weiter so, denn unser schönes Bundesland
    braucht diese Art der Information!!! Mit herzlichen Grüssen Euer
    Holger L.

  • Gutteck

    Tja

    ich bin auch mit der Situation unzufrieden. Im Schnitt täglich 150 Besucher und keiner sagt was. Ich wollte noch ein Forum anschliessen, aber bei der Beteiligung lasse ich das erstmal.

    Gruss

    Thomas

  • Jessica L.

    Hat hier denn keiner Internet???
    Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.

  • M. Werner

    Habe sehr interressiert die etwas andere Seite von Kröpelin studiert.

    Auch wenn ich jetzt schon sehr viele Jahre nicht mehr in Kröpelin lebe, so erkennt man doch vieles Bekannte und interressiert sich für das Aktuelle.

    Die Arbeit hat sich gelohnt, macht weiter so!

  • Gutteck

    Hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Das Alte wurde wegen Spamanfälligkeit gelöscht!