Skip to content

4 Comments

  1. Martin
    12.05.2011 @ 14:35

    AHa

  2. Seyda
    16.05.2011 @ 16:30

    Hi, ich hoffe es ist noocht nicht zu spät für meine Frage. Da ich heute leider nicht ins Rathaus kommen kann, würde mich mal interessieren, wie weit die Information über den Arbeitsstand zur Baumaßnahme, Schmutz- und Regenwasserkanalisation sowie Straßenbau in der Rostocker Strasse sind. Da ist ja noch einiges offen. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand für mich fragen könnte. Wäre echt Klasse. Danke schon mal. Dirk

  3. Gutteck
    17.05.2011 @ 06:38

    Hallo Dirk,

    leider habe ich dies hier nicht gelesen vor der Sitzung. Deine Frage notiere ich mir und werde Sie zu nächsten Sitzung stellen und dann entsprechend antworten.

    Gruß

    Thomas

  4. Seyda
    17.05.2011 @ 06:43

    Danke schon mal.

    Dirk

Cookie Consent mit Real Cookie Banner