Skip to content

3 Comments

  1. Birgit
    27.10.2010 @ 10:44

    Komisch, laut des Sitzungsplanes der Stadt findet im November weder eine Hauptausschusssitzung, noch eine Stadtvertretersitzung statt.

  2. Thomas Wendt
    01.11.2010 @ 09:29

    Der im Internet zu findende Sitzungsplan ist ohnehin in mehrfacher Hinsicht nicht vollständig, aber auch nicht maßgeblich. Eine Sitzung des Hauptausschusses kann jederzeit nach kurzer Einladungszeit einberufen werden. Wenn wir im November tagen, dann liegt das sicher auch daran, daß der Bürgermeister die Sitzung im Oktober ohne Angabe von Gründen hat ausfallen lassen und so einige Entscheidungen liegen blieben.

  3. Birgit
    01.11.2010 @ 17:32

    Er ist eben der Bürgermeister und braucht keine Gründe angeben, ob nun eine Sitzung stattfindet oder nicht!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner