Sitzungen des Hauptausschusses

Nachdem die ersten Wochen des Jahres etwas ruhiger waren, gibt es inzwischen so einige politische Sitzungen. In der letzten und in dieser Woche tagten jeweils der Bauausschuss, der Stadt. Hierbei ging es einmal vornehmlich um das Verkehrskonzept und beim zweiten Termin um die Auftragsvergabe Mühle, den Haushalt und diverse andere Informationen.
In der nächsten Woche wird sich 2 x der Hauptausschuss treffen. Einmal am Montag ab 18.00 Uhr als Dringlichkeitssitzung wegen Personalangelegenheiten und dann regulär am Mittwoch. Näheres siehe hier und hier.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +