Sommerfest im AWO- Seniorenzentrum Kröpelin

Am Mittwoch, 05. Juli 17 ist es wieder soweit, dass im AWO-Seniorenzentrum ein legendäres Sommerfest unter dem Motto „Ein Kessel Buntes“ auf unserer Festwiese stattfindet.
Nach der Begrüßung um 14.30 Uhr und dem Auftritt der Kita –Kinder geht es mit gemeinsamem Kaffee-Trinken weiter. Wir danken schon mal allen, die einen Kuchen dafür backen, dadurch ist es für alle gratis. Dann gibt es ein buntes Programm: die Mitarbeiterinnen und andere ortsbekannte Künstler überraschen Sie mit Sketchen, Tänzen und Musikdarbietungen. Außerdem gibt es Eis, Getränke und ein Programm mit der Feuerwehr. Dafür ist die Straße zur AWO- Kita „Pusteblume“ ab 15.30 Uhr gesperrt.
Auch die Tombola hat gute Tradition. Attraktive Preise wurden uns dafür gesponsert. Der Erlös ist für die sichere Gestaltung eines Gartenbereiches für unsere Bewohnerinnen und Bewohner.
Krönender Abschluss wird ein leckeres Abendessen mit Spanferkel am Spieß, Kessel-Gulasch und vielen anderen Köstlichkeiten um 18 Uhr sein. Gäste müssen dafür 7€ entrichten.
Wir heißen alle Gäste herzlich willkommen und freuen uns auf Sie!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +