Sommerpause beendet

Die politische Sommerpause ist beendet, die ersten Ausschüsse tagen inzwischen, wie mir zu Ohren gekommen ist, schon kräftig. Nicht das Sie als Bürger nur den Eindruck gewinnen, das konsequent das ignoriert wird was in der Hauptsatzung festgeschrieben wurde, nämlich das die Einladungen zu den Sitzungen auch im Internet veröffentlicht werden, nein inzwischen erhält man als Stadtvertreter auch keine Einladung zur Kenntnis mehr. Trauriger Umstand, welcher auch schon vorher mal angemahnt wurde, es bleibt zu hoffen, das dies einfach nur in den wirren der Urlaubszeit geschehen ist.

Update:

Ich möchte mich hier revidieren, ganz frisch versteckt, findet man hier auf dieser Seite die öffentlichen Bekanntmachungen.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +