Sonstige Sachen diese Woche

Diese Woche gab es noch ein paar weitere Vorkommnisse in Kröpelin. Im Laufe der Woche gab es einen Verkehrsunfall in der Schulstraße. In der Kurve, nach der Abfahrt Brusower Weg entschied Sie ein PKW gerade aus zu fahren anstatt die Kurve zu nehmen. Die Polizei war in diesem Fall direkt vor Ort, es war ein Polizeiwagen.
In der Nacht von Donnerstag zu Freitag, gab es weitere Vorkommnisse in Kröpelin. Es kam zu Sachbeschädigungen, einer eingeschlagenen Scheibe am Rathaus und bei der Ostseesparkasse.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +