Spendenaktion Tom Hovard

Es wurde hier ja schon divers über die Spendenaktion für Tom Hovard berichtet. Am letzten Wochenende gab es wie auf der Feuerwehr Website zu lesen ist, eine kleine Dankeschön-Veranstaltung von Tom und seiner Mutter Sandra. Wie zu erfahren ist, hat die Aktion die gewünschte Resonanz gebracht und Tom konnte im September für eine 14- tägige Therapie nach Curacao fliegen. Die Therapie brachte vor Ort schon erste Erfolge.
Es ist schön zu lesen, das viele Menschen bereit waren Tom zu helfen und das dies auch den gewünschten Erfolg gebracht hat. Eine Liste der Spender kann man unter Danksagung auf Toms Webseite finden.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +