Spielplatz

Gestern kam als Beitrag von Maczett eine Frage:

Gibt es in Kröpelin eigentlich einen vernünftigen und gepflegten Kinderspielplatz ? Also ich habe noch keinen gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Und ich meine nicht die Eisenstange alias „Wippe“ und die Kletteranlage auf dem Wedenberg und auch nicht irgendeinen an irgendeinem Ende von Kröpelin.

Ich muss ehrlich sein, meiner Meinung nach nicht wirklich. In den Ortsteilen wurden sehr schöne gebaut. In Kröpelin direkt haben wir den auf den Wedenberg, Kamp (bei den Blöcken oben) und naja das Klettergerüst in der Schulstraße. Ich denke ich habe jetzt keinen vergessen. Meine persönliche Hoffnung besteht darin, das wenn das Bahnhofsgelände käuflich erworben wird, das dann der alte Spielplatz oben Ecke Kamp zum Bahnhof runter neu gestaltet wird. Geplant ist dies zumindestens.
Aber das schöne ist ja alle Bürgermeisterkandidaten haben sich ja Familien auf die Fahnen geschrieben, also kann man ja positiv denken und hoffen das sich an dieser Situation bald was ändert.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +