Skip to content

10 Comments

  1. ulli
    08.04.2008 @ 08:19

    wurden die spielgeräte auf dem wedenberg nicht abgebaut??

  2. Gutteck
    08.04.2008 @ 08:31

    Ich kann das nicht mal genau sagen, aber ich nehme es mir für den nächsten Bauausschuss auf die Agenda, leider hatte wir gestern gerade Bauausschuss, und die nächste Sitzung kann noch etwas auf sich warten lassen.

  3. ulli
    08.04.2008 @ 10:07

    und ich gehe noch mal genau gucken.

  4. Claudia
    08.04.2008 @ 12:14

    also auf dem wedenberg stehen noch spielgeräte. da wurde doch vor ein paar jahren ein neues holzgerüst hingebaut.

  5. ulli
    08.04.2008 @ 13:34

    eben nicht, war eben ,al durch kröpi unterwegs und auf dem weg bin ich da oben vorbei gekommen, und es steht nix mehr von dem neuen holzgerüst. wurde wohl alles abgebaut, warum auch immer

  6. Gutteck
    08.04.2008 @ 13:37

    Gut dann sollten wir mal nochmal aufführen (inkl Ausstattung) welche wir haben vielleicht auch im Vergleich zu den Gemeinden und dann vielleicht einer Forderung nach einem Spielplatz etwas mehr Nachdruck verleihen.

  7. MacZett
    08.04.2008 @ 16:12

    Hiho !

    Schön zu sehen das wir nicht alleine da stehen und sich auch schon andere damit beschäftigt haben.

    Gruß MacZett

  8. Corinna
    09.04.2008 @ 09:02

    ja… leider wurden die spielgeräte auf dem wedenberg abgebaut.
    keine ahnung warum.
    ich würde mich auch über einen schönen spielplatz freuen- schnapp mir als alibi gerne mal ein kleinkind um mit dessen spielzeug spielen zu können 😉
    so, jetzt isses raus!!!

  9. Gutteck
    09.04.2008 @ 09:08

    Das ist wenigstens ehrlich!

  10. Neuer Spielplatz auf Kröpelin Aktuell
    26.04.2008 @ 12:56

    […] der Frage neu nach einem ordentlichen Spielplatz in Kröpelin, hatte sich die SPD Abgeordnete Ines Brüsehafer, vor dem Hintergrund des […]

Cookie Consent mit Real Cookie Banner