Sponsoren gesucht

Wie zu erfahren ist will die 1.Männermannschaft nächstes Jahr die Kaderseite (Mittelseite), ich nehme an vom Mühlenecho, etwas um modellieren. Jeder Spieler soll mit Foto abgebildet werden. Darunter sein Name, Alter, Nummer und ein persönlicher Sponsor!
Der Sponsor sollte mind. 50 Euro für die Nennung im Kröpeliner Mühlen Echo “übrig” haben. Wird dann neben dem Foto des Spielers aufgeführt und bekommt auf der Rückseite des Aufstellungsblattes eine Anzeige. Zusätzlich zwei Freikarten für die Saison 2009/2010.

Das Geld geht nicht an den Spieler persönlich, sondern an die Mannschaft/den Verein. Als Sponsor können Firmen, Privatpersonen oder Internetportale (Wink verstanden!) auftreten! Bei Interesse soll man sich hier melden.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +