Skip to content

6 Comments

  1. Sven
    09.12.2009 @ 12:15

    Eine Stasiüberprüfung 20 Jahre nach der Wende??

  2. Birgit
    10.12.2009 @ 11:37

    20 Jahre nach der Wende und immer noch keine Ruhe, wie viele Überprüfungen denn noch??? Manche können es wirklich nicht lassen!!!
    Ich hoffe dieser Antrag wird abgelehnt, mal muss auch Schluss sein, mit dem Thema „Stasi“.
    Es gibt andere Sachen, die wichtiger sind!

  3. Gutteck
    10.12.2009 @ 15:37

    Für mich macht dies auch überhaupt keinen Sinn, das werde ich auch heute Abend so erwähnen, aber ich denke dieser Beschluss wird nicht abgelehnt werden, weil traurig wie es ist, sobald sich jemand ohne triftigen Grund dagegen ausspricht wird es doch böse Zunge geben die behaupten werden, man habe was zu verbergen.

  4. Thomas Wendt
    10.12.2009 @ 17:18

    Dann wäre das ja heute immer noch wie zu DDR-Zeiten? Da machte man sich auch „verdächtig“, wenn man nicht wie gewünscht und möglichst vorauseilend untertänig handelte. Die wahre Freiheit läßt also weiterhin nur aus der Ferne grüßen…

  5. Gutteck
    10.12.2009 @ 18:41

    Ja Thomas so wäre es.

  6. Mich
    17.12.2009 @ 09:57

    Brandenburg zeigt, dass Überprüfungen noch Überraschungen mit sich bringen können. 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner