Stadtvertretung 2014

Gestern wurde gewählt, danach stundenlang gezählt und dann gab es das vorläufige Endergebnis, welches man hier finden kann.

Doch was bedeutet dies konkret.

Wenn ich mich nicht verrechne, bedeutet dies, die CDU konnte 7 Mandate erringen, die SPD 4 Mandate, die Linke und die freien Wähler jeweils 3 Mandate. Unter der Voraussetzung das alle Ihr Mandat annehmen und das vorläufige Ergebnis vom Wahlausschuss so bestätigt würde, würde die neue Stadtvertretung aus folgenden Leute bestehen.

CDU: Dr. Jürgen Borchardt, Karin Reichler, Veikko Hackendahl, Dietlind Schuster, Hans-Jürgen Lieske, Thomas Lehner, Thorsten Ruf
SPD: Thomas Wendt, Roswitha Käker, Thomas Gutteck, Siegrid Geß
Die Linke: Manfred Schwarz, Roland Bull, Berthold Wendt
FWG: Guido Winkler, Dieter Sartorius, Paul Schlutow

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +