Stadtvertretung

Ich bin sehr gespannt auf den morgigen Pressebericht zur gestrigen Stadtvertretersitzung. Im Rahmen der Einwohnerfragestunde gab es einige Kritik unter anderem auch an dieser Webseite. Ob ich mir diesen Schuh anziehe und überhaupt Stellung zu dieser Kritik nehmen will, überlege ich noch. Jedoch möchte ich gleich mal festhalten Kroepeliner.de ist eine Newsseite und wird nicht von mir in meiner Funktion als Stadtvertreter betrieben, die Seite gab es auch schon bevor ich Stadtvertreter wurde. Seitens der Stadtvertretung gab es auch Kritik über die einseitige Berichterstattung in der Presse. Ich bin sehr gespannt ob der Pressevertreter dies aufnimmt und einen entsprechenden Bericht abgibt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +