Start in die närrische Zeit

Nach dem Schneeregen am frühen Vormittag, startete heute etwas nonkonform in Kröpelin die närrische Zeit. Und die Narren hatten Glück, das Wetter war gut und Sie blieben vom Schneeregen verschont. Ab 10.45 Uhr gab es als Auftakt für die 5. Jahreszeit ein buntes Programm auf dem Kröpeliner Markt. Symbolisch und etwas wehmütig übergab der Herr Schlutow, zum letzen Mal in seiner Funktion als , den „Rathausschlüssel“.
Die war sehr gut besucht und mit einem bunten Programm und einem gemeinsamen „Kröpelin Helau“ wurde die 5. Jahreszeit eingestimmt. In diesem Sinne geht es weiter, nächste Woche am 17.11. gibt es die Auftaktveranstaltung für die neue Session. Restkarten dafür gibt es bei Russnack in der Hauptstraße.

img_2214.jpg img_2215.jpg img_2223.jpg img_2226.jpg img_2227.jpg img_2242.jpg img_2254.jpg img_2260.jpg img_2268.jpg

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +