Skip to content

1 Comment

  1. Franz Wabra
    10.11.2013 @ 08:26

    Hallo Herr Gutteck,
    zuerst, vielen Dank für den Tip mit dem Buch „Stern von Kröpelin“. Habe es mir gleich besorgt und lese es eifrig.Da ich selbst 30 Jahre in Kröpelin gewohnt habe, kann ich viele im Buch aufgeführten Gegebenheiten Straßen Orte sehr gut nachvollziehen. Auch viele darin vorkommende Personen sind bekannt, auch teilweise persönlich. Ich empfehle dieses Buch für alle die in Kröpelin wohnen, bzw. gewohnt haben. Es ist heimatliche Geschichte des Autors Herr Stern, aber für alle Kröpeliner dieser Zeit, nachvollziehbar. Leider ist wohl vor dem Drucken die Kontrolle des Textes sowie kleine andere Fehler wie fehlende Buchstaben, Wortwiederholungen nicht korrigiert worden. Schade. Aber ich finde ein Muß für jeden Kröpeliner dieses Buch zu lesen!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner