Stichwahl Landratswahl

Am Sonntag geht es wieder an die Wahlurnen. Wir müssen nochmal unseren Landrat wählen. Bei der am 22.09. konnte keiner der Kandidaten die benötigte absolute Mehrheit erreichen, deshalb gibt es am Sonntag den 06.Oktober eine Stichwahl zwischen Frau Katy Hoffmeister (CDU) und Herrn Sebastian Constien (SPD). Alle Wähler die zur am 22.09. Briefwahlunterlagen beantragt hatten, haben inzwischen schon neue Briefwahlunterlagen erhalten. Die alten Wahlbenachrichtigungen behalten ihre Gültigkeit.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +