Skip to content

4 Comments

  1. Ein besorgter Bürger
    29.08.2011 @ 12:04

    Es ist ein Trauerspiel, wenn Sozialdemokraten die Meinungsfreiheit, auf die sie sich sonst bei jeder Gelegenheit berufen, mit Früßen treten, sobald es um die Auseinandersetzung mit dem politischen Gegner geht.

    • Birgit
      30.08.2011 @ 21:15

      @ „Ein besorgter Bürger“

      Es ist ein Trauerspiel, was sie hier von sich geben!

  2. Thomas Gutteck
    29.08.2011 @ 14:27

    Ja und es ist auch ein Trauerspiel, wenn sich Leute hinter Anonymisierungssdiensten verstecken, anstatt offen zur Ihrer Meinung zu stehen.
    Außerdem was soll es heißen, das Sozialdemokraten die Meinungsfreiheit mit Füßen, ähm „Früßen“, treten?
    Ich denke nicht das Sozialdemokraten diese Plakate entfernten und ich habe lediglich diese Ereignisse in Kröpelin dokumentiert. Gerade sind es übrigens die Sozialdemokraten die die Auseinandersetzung nicht scheuen, sondern aktiv aufarbeiten, in diesem Zusammenhang empfehle ich mal das Buch „Hetzer. Kriminelle. Antidemokraten.“ von Entstation Rechts.

  3. -cb-
    02.09.2011 @ 16:25

    siehe Anti-NPD-Camp in Kühlungborn – wer am vergangenen wochenende ein NPD-Palakt mitbrachte und es aufs Feuer warf hatte freien Eintritt. gute Idee!
    ich denke, die plakate waren deshalb weg. weiter so!

    @ein besonderer Bürger: die NPD ist keine demokratische Partei. Warum sollte man ihr mit demokratischen Grundsätzen begegnen?

Cookie Consent mit Real Cookie Banner