Straßenreinigung

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag schreibe, aber heute habe ich mich so darüber geärgert, das ich es eigentlich tun muss. Gibt es in Kröpelin eigentlich noch eine Straßenreinigungssatzung?! Vor allem wer setz diese durch!?
Also ich beziehe das jetzt nicht nur auf Straße fegen, vielmehr stört mich seit längeren ein Straßenabschnitt wenn man von der Lindenstraße in den Kamp fährt. Dort wächst von einen Haus soviel Buschwerk auf die Straße, das dies inzwischen den Fahrbahnbereich beeinflusst und einschränkt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +