Tim Burghardt streicht die Segel

Wie heute aus der Presse zu entnehmen war, streicht der Stadtvertreter Tim Burghardt (Kröpeliner Liste) die Segel und legte am Montag sein Mandat nieder. Aus meiner Sicht sehr schade, vor allem wenn er so konkrete Zweifel an der Arbeit des Bürgermeisters und Stadtvertretung hat, hätte es dies konkret zu Protokoll bringen lassen, anstatt das Handtuch zu werfen.
Leider habe ich keine Wahlergebnisse mehr zu Hand um zu sagen, wer nun als Kandidat nachrückt.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +