Tischtennis in Kröpelin

Am Samstag hatten die Tischtennismannschaften in der -Verbandsliga 4 Punktspiele. Die beiden KSV Mannschaften mussten je gegen den SV Aufbau Parchim und den VfL Schwerin antreten. Die 1. Mannschaft musst sich am Vormittag dem SV Aufbau Parchim mit 5:9 geschlagen geben. Die 2. Mannschaft, unterlag dem Schweriner Team mit 9:2 Spielen. Wobei die meisten Spiele sehr ausgewogen waren.
Am Nachmittag wurden die Gegner dann gewechselt. Die 1. Mannschaft des Kröpeliner Vereins tratt gegen die Schweriner an und gewann mit 9:7 Spielen. Die 2. Mannschaft musste sich leider 5:9 den Parchimern geschlagen geben.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +