Tischtennis in Kröpelin

Am Samstag hatten die Tischtennismannschaften in der -Verbandsliga 4 Punktspiele. Die beiden KSV Mannschaften mussten je gegen den SV Aufbau Parchim und den VfL Schwerin antreten. Die 1. Mannschaft musst sich am Vormittag dem SV Aufbau Parchim mit 5:9 geschlagen geben. Die 2. Kröpeliner Mannschaft, unterlag dem Schweriner Team mit 9:2 Spielen. Wobei die meisten Spiele sehr ausgewogen waren.
Am Nachmittag wurden die Gegner dann gewechselt. Die 1. Mannschaft des Kröpeliner Vereins tratt gegen die Schweriner an und gewann mit 9:7 Spielen. Die 2. Mannschaft musste sich leider 5:9 den Parchimern geschlagen geben.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +