Skip to content

3 Comments

  1. Thomas Wendt
    19.02.2009 @ 01:14

    Klar ist die Silbermünze schon mindestens 600 Jahre alt. Sieht man doch am Kirchturm. Der ersetzte zwar erst ab etwa 1880 den alten Stummel, aber die Pläne dafür liegen schon mindestens 600 Jahre im dargestellten Rathaus. 😉

  2. Corinna
    19.02.2009 @ 09:37

    Das ist ja wirklich witzig.
    Die werde ich ersteigern- die ist bestimmt viiiiiiiiel wert…

    ;o)

  3. Thomas Wendt
    21.02.2009 @ 11:45

    Die Münze (nicht diese, aber eine aus der gleichen Serie) liegt bei mir irgendwo im Schrank, neben der von 1974. Wer in seinem Schrank noch Platz hat, kann sich die Münze natürlich gerne holen. Immerhin hat sie ja auch einen gewissen Materialwert. Allerdings lohnt sich das schon bei einem hohen Porto nicht mehr und erst recht nicht, wenn auch andere darauf bieten…

    Ich selber habe mir übrigens schon seit zwei Monaten selber eine Pause auf unbestimmte Zeit bei ebay verordnet. Meine Schränke sind einfach schon zu voll. Müßte wohl mal anfangen mit dem verkaufen…

Cookie Consent mit Real Cookie Banner