Umfrage Strand

Kröpelin ein Tor zu Ostsee, war ein Gedanke die unser neuer Bürgermeister Herr Wunschik während des Wahlkampfes geäußert hat. Seine Gedanken, das darin Potenzial steckt, kann ich durchaus teilen, da Mittel aber natürlich begrenzt sind, bleibt die Frage in welche Richtung zu erst erschließen, in dem man zum Beispiel eine umfassende Beschilderung von Rad- und Wanderwegen Richtung Strand vornimmt. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Umfrage eingebaut, wie gewohnt rechts. Hier frage ich jetzt mal speziell Kröpeliner an welchen Strand Sie fahren, weil was für uns gut ist, ist auch für die Gäste gut.
Ich weis der Gedankengang ist etwas komisch!

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +