Unternehmer des Jahres 2010 gesucht

Letzte Woche im Gewerbeausschuss schon angesprochen, es gibt einen Landeswettbewerb, wo der Unternehmer des Jahres 2010 gesucht wird. In diesem Jahr werden Auszeichnungen in folgenden Kategorien vergeben: „Unternehmerpersönlichkeit“, „Familienfreundlichkeit“ und „Fachkräftesicherung“ . Dotiert ist die Auszeichnung mit jeweils 5.000 Euro und einer Stele. Den Online Teilnahmebogen für den Landeswettbewerb findet man hier.
Jeder kann dort jeden Unternehmer anmelden. Weitere Informationen zum Landeswettbewerb hier.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +