Skip to content

3 Comments

  1. Claudia
    05.01.2008 @ 20:30

    Wir haben die Hinweise ernst genommen und waren heute nicht einmal draußen außer zum briefkasten. Man ist das ätzend, wenn man nicht raus kann. 🙁

  2. stephie
    05.01.2008 @ 20:36

    ich hätte die hinweise auch sehr gerne ernst genommen,da mir aber beruflich keine andere möglichkeit hatte,habe ich mich auf die stassen getraut und ich und mein dienstwagen haben es ohne verletzungen überstanden!!!:-)
    hoffen wir ma das es morgen nicht mehr so schlimm is!!

  3. Gutteck
    05.01.2008 @ 21:03

    @ Stephie

    Schön das du und dein Dienstwagen alles gut überstanden haben.
    Ich bin ja auch Ulrike morgen früh gespannt!

    @ Claudi

    Aber manchmal ist es auch schön.

    Ich war heute morgen mal kurz unterwegs aber als es dann begonnen hat zu regen, war ich nur noch zum streuen draussen, damit die Jungs von der Feuerwehr sich nicht wehtun!
    wir wollten gegen 17 Uhr nochmal zum Plus, nachdem wir die vereiste Treppe überwunden hatte und den Eispanzer auf dem Auto sahen und dazu noch die vereiste Straße haben wir es uns schnell anders überlegt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner