Usedom Cup im Bankdrücken

Die Kröpeliner Kraftsportler schnupperten am Wochenende Wettkampfluft bei 12. Usedom Cup im Bankdrücken. An den Start bei den Frauen ging Ines Gerhard, welche sich in ihrer Startklasse den Platz 2 sichern konnte. Junior Marco Glaser belegte mit 170 Kilogramm im Bankdrücken den zweiten Platz in seiner Klasse. Michael Molgedey könnte sich mit 140 Kilogramm den dritten Platz bei den Senioren AK1 sichern. Bei der Herren erreichte Martin Baumbach mit 237,5 gedrückten Kilogramm den zweiten Platz und Reiko Kruse mit 220 Killogramm Platz 3.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +