Veranstaltungen in der Gaststätte zum Raben in Kröpelin

Wie ich eben im Reporter erfahren habe liegt folgendes im Raben in den nächsten Monaten an:

Niederdeutsche Bühne „Dolly Butt“ am Sonntag den 3.Dezember ab 15.00 Uhr. Die niederdeutsche Bühne Rostock ist zu Gast mit der Komödie „Dolly Butt“.

Große Silvester Party mit Begrüssungsekt, Galabüfett, Berliner Show Einlagen und mehr. Mit dabei Ecco Weber. Eintritt pro Person 29.95 EUR.

Ein Kessel Buntes am Freitag den 05.Januar 2007 um 20.00 Uhr erinnert an mit einer fazinierenden Revue an die Unterhaltungshow des Ostens.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +