Vergesslicher PC Freund – Teil 3

Wie heute beim Beitrag Vergesslicher PC Freund – Teil 2 berichtet, habe ich die Firma heute per Mail angeschrieben. Keine 5 Stunden später war das Gerät schon abgeholt und wird nun hoffentlich ordentlich entsorgt und die Daten vernichtet.
Die Mitarbeiter können sich auch nicht erklären wie das Gerät dort hingekommen ist. Nach meinem Eindruck und aufgrund der Größe der Firma denke ich Sie haben das Gerät dort nicht illegal entsorgt. Vielleicht stammt es aus einem Diebstahl oder ähnlichen…

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +