Verkaufen wir jetzt unsere Perlen?

Mit etwas erstaunen lass ich als Stadtvertreter am letzten Freitag einen Artikel in der Ostseezeitung. Im Artikel „Perlen in Bad Doberan und Kröpelin zu verkaufen“ ist davon die Rede unter anderen durch die GSOM das städtische Mehrfamilienhaus, Am Markt 4 für 160 000 Euro zu Kauf angeboten wird. Mich verwirrt dieses natürlich etwas, weil wir 2006 / 2007 das Objekt für mehrere hunderttausend Euro saniert haben. Warum haben wir jetzt das Bestreben so ein Top saniertes Objekt zu veräußern?
Ich denke als Stadtvertreter werde ich dahingehend einen Anfrage an den Bürgermeister stellen, ob und warum dies so gewollt ist.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +