Verkehrskonzept für Kröpelin

In den Wahlprogrammen der einzelnen Parteien und Gemeinschaften ist sehr oft das Thema Verkehr zu lesen gewesen. Die Gedanken reichten von der Erarbeitung eines Verkehrskonzeptes bis zur Öffnung der Bahnhofsstraße. Aus meiner Sicht ist das gesamte Verkehrskonzept der Stadt zuformulieren, wie und wo sollen welche Besucher und Einwohnerströme langgelenkt werden. Welche Alternativrouten haben wir bei Sperrung einzelner Wege und und und…

Für mich wäre es natürlich interessant, ob noch mehr Leute das genauso sehen wie ich und deshalb habe ich eine entsprechende gestartet (siehe rechts). Wenn jemand konkrete Gedanken hat, kann er Sie gerne hier per Kommentar zur Diskussion stellen.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +