Viel zu tun für die Kröpeliner Wehr

Anfang der Woche gab es viel zu tun für die Kröpeliner Wehr. Sie musste für die Bergung und Absicherung der Unfallstelle bei einem Unfall eines Autokrans ausrücken, weitere Informationen und Bilder hier, gleichzeitig hieß es Land unter in Hanshagen, weil der Teich durch Schmelzwasser über lief und Keller überschwemmte und bei einem 3. Einsatz ging es auch wieder um Wasser, die Wehr musste nach einem Rohrbruch in der Rostocker Straße einen Keller leer pumpen.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +