Skip to content

5 Comments

  1. Claudia
    21.05.2008 @ 08:24

    Ich finde gut, das Du den Beitrag geschrieben hast, denn in der Zeitung würde nie einer über das Verhalten dieser Biker sprechen. Denn dort wird immer nur alles schön geredet. Und ich denke mal diejenigen die auf einem Rad fahren sind irgendwelche jungen Spunte (oder auch Machos) die vielleicht gerade mal den Führerschein zwei Wochen in der Tasche haben und jetzt allen zeigen müssen, wie cool sie doch sind und was sie nicht alles können mit ihrem Motorrad. Das dabei was schief gehen kann, soweit denken die nicht. Aber trotzdem war es wieder ein schönes Ereignis.

  2. Benno
    21.05.2008 @ 13:40

    Das sind endlich mal die passenden WORTE dafür… recht haste

  3. Mandy
    21.05.2008 @ 14:08

    Ob nun junge Spunte oder Machos, es sind einfach nur Deppen die sowas tun, das hat nichts mit Cool sein zu tun, auch nichts mit seine Maschine beherrschen zu können.

  4. Grit
    23.05.2008 @ 08:15

    Ich denke nicht das alle Leutz Idioten sind, nur weil sie auf dem Hinterrad fahren können. Gehört ja schon ein bischen können dazu, ich krieg es auch nicht hin und würde gerne. Aber dennoch bin ich eurer Meinung das es in einer Kolonne total fehl am Platze ist. Die das machen sind echt dämlich.

  5. Gutteck
    23.05.2008 @ 08:30

    Sie sind auch keine Idioten weil Sie so fahren können, sondern weil Sie sowas in einer Kolonne bei solch einer Veranstaltung machen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner