Vorbereitung Bauausschuss

Nächste Woche tagt wieder das oder Ausschuss für Stadtentwicklung, Bau, Planung, Umwelt- und Lanschaftsschutz. In diesem werden unter anderem auf Bauliche Mängel, gefährliche Stellen und so weiter aufmerksam gemacht. Die Mitglieder der Stadtverwaltung und des Bauauschusses können ja ihre Augen nicht überall haben, dazu sind die Bürger gefragt. Wenn jemanden irgendetwas aufgefallen ist, wie da ist ein Loch im Gehweg, die Straßenlaterne geht nicht oder so, sollte er es mir einfach vorbereitend auf den nächsten Bauauschuss mitteilen. Nutz einfach das Kontaktformular unter Kontakt oder ansonsten meine Nummer steht im Telefonbuch.

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +