Skip to content

5 Comments

  1. Sitzverteilung auf Kröpelin Aktuell
    08.06.2009 @ 15:04

    […] morgen hatte ich ja die vorläufige Sitzverteilung erwähnt, aber hier wäre ja mal eine Gewinn- und Verlustbetrachtung […]

  2. Gutteck
    09.06.2009 @ 11:10

    Ja das ist mir auch aufgefallen, aber Stimme bleibt halt Stimme und wenn Herr Schleritt es geschafft hat so viele Briefwähler zu mobilisieren ist das auch legitim.

  3. Lehner
    09.06.2009 @ 11:43

    Wir gratulieren allen gewählten Stadtvertretern zu ihrer Wahl und wünschen ihnen viel Erfolg bei ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit.

    Rosita und Thomas Lehner

  4. Bürger
    09.06.2009 @ 11:07

    Mir fällt auf, dass Herr Schleritt unheimlich viele Briefwahlstimmen hatte. Im Durchschnitt lagen diese bei 16% zu den erreichten Gesamtstimmen. Bei ihm liegen sie bei 83 %.

  5. Thomas Wendt
    09.06.2009 @ 14:37

    Damit hat übrigens am 9. Juli bei der konstituierenden Sitzung nach § 28 der Kommunalverfassung als ältester Abgeordneter Herr Schleritt das Privileg des ersten Wortes.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner