Vorsicht in der Schulstraße

Am Sonnabend war die Einschulung und ab Montag heisst es für alle Schüler wieder zur Schule. In Kröpelin gibt es leider nur noch eine Grundschule. Hiermit möchte ich an alle Autofahrer appelieren nun wieder noch vorsichtiger zu fahren, weil die kleinen sind wieder unterwegs. Auch viele kleine Erstklässler sind auf den unterwegs und kennen Sie im vielleicht doch nicht so gut aus, deshalb Fuss vom Gas und Rücksicht walten lassen.
Ausserdem schont dies sicher auch die Geldbörse, weil wie jedes Jahr, wird es am Anfang des Schuljahr wieder verstärkt Kontrollen im Bereich der Schulen geben. Achtung in der Schulstraße sind jetzt wieder 30 Km/h.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +