Skip to content

2 Comments

  1. Claudia
    28.08.2007 @ 20:28

    tach auch,
    ich habe gina ja jetzt schon zwei tage zur schule gebracht und war richtig schockiert was da alles auf der schulstraße lang fährt. ein haufen autos, lkw´s und busse, das ist ja wahnsinn. da überlegt man sich ja dreimal, ob man sein kind da alleine über die straße gehen lässt oder lieber morgens fünf minuten eher aufsteht und das kind selber wegbringt. denn auch ein zebrastreifen nützt nichts wenn die autofahren die leute egnorieren die rüber wollen. und 30 km/h fährt da keiner!!!!!

  2. Gutteck
    28.08.2007 @ 22:03

    Ja die Schulstraße ist ein Autobahnzubringer, das darf man nicht vergessen. Leider ist es so, das ist auch hinlänglich bekannt, sonst würde nicht mindestens alle 2 Woche dort eine verkehrüberwachung durchgeführt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner