Vortrag „Wie ernähre ich mich richtig“

Moni im LotussitzAm 13.09.13 um 18.00 Uhr findet in den Räumlichkeiten des IBs – Am Wasserwerk 1 der Vortrag „Wie ernähre ich mich richtig“ statt. Hier handelt es sich nicht schon wieder um eine neue Diät, sondern wir erklären Ihnen wie SIE sich im Einklang mit der Natür, den Jahreszeiten und ihren körperlichen Befindlichkeiten richtig ernähren können. Eine Ayurveda-Köchin bereitet ein paar Kleinigkeiten zum Probieren für uns zu. Eintritt 9,00 € mit der Bitte um Anmeldung – auch gerne telefonisch (038292-82808), da es kleine ayurvedische Köstlichkeiten zum naschen gibt.

Anmeldung bei der Shanti-Yogaschule, Monika Oberüber

Schlagwörter: , ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +