Skip to content

6 Comments

  1. Claudia
    13.04.2008 @ 19:33

    ich find es traurig, das nur so wenig leute wählen waren. letzendlich sind es die leute, die über das wahlergebnis meckern werden. (ich war wählen)

  2. Gutteck
    13.04.2008 @ 19:38

    Ja aber eigentlich sind wir ja noch gut, wenn man die Landratswahl mit 31,2 % (zur Zeit!) sieht!

  3. TWendt
    13.04.2008 @ 19:58

    Also ich komme auf 48,73 Prozent.

  4. Karl Heinz Mann
    14.04.2008 @ 16:44

    Gibt es Neues aus der „Reinischen Post“?

  5. Gutteck
    14.04.2008 @ 20:38

    Ich habe noch nichts in der Rheinischen Post online gefunden.

  6. Bernhard Jansen
    14.04.2008 @ 22:55

    Liebe Kröpeliner!

    Die Rheinische Post hat heute einen ausführlichen Artikel über die Wahl in ihrer Lokalausgabe MG, aber leider nicht online veröffentlicht. Unter der Überschrift „Wunschik ist Bürgermeister“ kann man hier in Mönchengladbach noch einmal etwas über die ungewöhnliche Kandidatur lesen, die – wie man es auch hier bei kroepeliner.de erlebt – „den kleinen Ort (…) mächtig durcheinander gewirbelt“ hat. Von vorsichtiger Neugier der Bürger und zurückhaltenden Reaktionen seitens des bisherigen Bürgermeisters ist da die Rede. Schließlich wird nach einer kurzen Schilderung des Wahlabends im Rathaus das detaillierte Wahlergebnis für den „Import-Bürgermeister“ (Zitat eines Bürgers) auch den Mönchengladbachern präsentiert, die nun einen fähigen Mann aus der Kulturszene an Kröpelin verlieren. Mal sehen, wie wir die Lücke füllen können.

    Mit Glückwünschen vom linken Niederrhein.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner