Warum sollten Sie mich wählen?

Warum sollten Sie mich wählen?

1. Ich bin Kröpeliner und engagiere mich seit Jahren für unsere Stadt.

Ich wohne, lebe und arbeite in Kröpelin. Alle Entscheidungen betreffen mich, meine Familie und meine Arbeit direkt. Als Kröpeliner und als Touristiker bin ich an der Entwicklung von Kröpelin interessiert. Seit Jahren engagiere ich mich politisch und Kröpelin und stand auch helfend der Feuerwehr, dem Karnevalsverein und unserer Fußballjugend bei der Gestaltung ihrer Webseiten beiseite.

2. Ich bin Familienvater und kenne die Probleme von Familien in Kröpelin.

Auf meine Familie und meinen Sohn wirken sich die kommunalpolitisch getroffenen Entscheidungen aus. Die Zukunft der Stadt hat Einfluss auch auf die Zukunft meines Kindes.

3. Ich bin Dipl. Sozialverwaltungswirt (FH) und kenne die Rechte und Pflichten eines Stadtvertreters.

Als gelernter Verwaltungsfachangestellter und studierter Dipl. Sozialverwaltungswirt (FH) kenne ich die rechtlichen Grundlagen, die Rechte und Pflichten als Stadtvertreter und kann die Auswirkungen von Beschlüssen gut abschätzen. Ich kenne mich sowohl in der Verwaltung als auch durch meine jetzige Tätigkeit im Tourismus in der freien Wirtschaft aus, verstehe die jeweiligen unterschiedlichen Sichtweisen und Anforderungen und kann die zwischen beiden oft herrschenden Probleme gut unter einen Hut kriegen.

4. Ich bin im Tourismus tätig und an der nachhaltigen Entwicklung von Kröpelin interessiert.

Ich bin beim Kröpeliner Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste angestellt, eine Vielzahl unserer Vermieter befindet sich auch in Kröpelin und dessen Umfeld, deshalb bin ich an der nachhaltigen Entwicklung von Kröpelin interessiert.

5. Ich habe eine eigene Meinung, welche ich seit Jahren offen äußere und auch vertrete.

Seit Jahren äußere ich meine Meinung zu vielen lokalpolitischen Themen offen auf www.kroepeliner.de. Ich vertrete diese Meinung auch gegenüber anderen.

Wenn Sie mehr über mich, meine Ansichten und das Wahlprogramm wissen möchten, sprechen Sie mich an oder lesen Sie dazu auf www.kroepeliner.de nach.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +