Was ist los am Wochenende

Nur zur Erinnerung, am Wochenende begeht die Jennewitzer Feuerwehr ihr 125 jähriges Bestehen, gleichzeitung findet ein Dorffest statt. Näheres dazu hier.

Eigentlich sollte ja an diesem Wochenende auch die KKV Rallye stattfinden, welche sich aber wegen eines vom Kröpeliner Sportverein geplanten Festes zu seinem 60. Jährigen Jubiläum, um eine Woche verschoben wurde.
Nur irgendwie weiss keiner was von diesem Fest des Sportvereins. Selbst Vereinsmitgliedern ist nichts bekannt. Die Website des KSV 47 vermeldet folgendes:

60 Jahre KSV. Feier des Jubiläums vom 31.08.-02.09.07 auf dem Sportplatz Schulstraße.

Vielleicht weiss ja jemand was näheres?

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +