Was ist los in Kröpelin?

Also ehrlich gesagt nicht viel. Alles befindet sich in Vorfreunde auf Weihnachten, Silvester steht auch schon vor der Tür und deshalb haben die meisten schon einen Gang runter geschaltet, aber das möchte ich noch nicht.
Ich möchte hiermit mal eine Diskussion in Gang bringen um die Arbeit der Stadtvertreter und sachkundigen Einwohner zu unterstützen bzw Ihnen zu helfen. Diese ehrenamtlich tätigen Bürger können ja nicht überall sein und alles mitkriegen, drum hier die Bitte an alle Einwohner von Kröpelin, schreibt hier doch einfach Sachen auf die euch stören. Missstände, schlecht Gehwege, kapute Lampen, verstopfte Kanalisationen usw.

Ich warte auf eure Meinungen, Probleme usw. und werde diese dann entsprechend weiterleiten.

MFG

T.Gutteck

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +