Skip to content

2 Comments

  1. Matthias
    20.12.2006 @ 18:01

    Hallo

    ich denke da gibt es in Kröpelin so einige Sachen die man verändern müsste.

    Schlechte Gehwege haben wir genügend, zum Penny hoch, und wenn ich runter will zum Stadtholz, fehlt irgendwie auch was und wenn man von der Bahnbrücke zum Kamp hoch will, ist das grausig.

    Die Beleuchtung die Wismarsche Straße runter ist auch recht sparsam angeordnet worden.

    Die Einbahnstrasse in der Bützowerstraße halte ich auch für sinnlos, man macht wenn man einmal zu Nordöl will, ne halbe Weltreise durch die Stadt.

    Der Gehweg in der Bützowerstraße beim Baustoffmakrt müsste auch mal gemacht werden.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein.

    Gruss

    Matze

  2. Gutteck
    21.12.2006 @ 19:22

    Hallo Matthias

    danke für die Informationen. Die Meisten Punkte waren mir schon bekannt und ich werde zu späterer Stelle nochmal darauf eingehen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner