Was ist los in unser Gesellschaft???

Seit 10 Jahren leben wir in dieser Stadt, wir versuchen mit unseren kleinen Mitteln die Stadt die Straßen durch schöne Vorgärten freundlicher zu gestallten, dazu gehört auch mal sich aufzuregen über Unvernünftige Hundebesitzer, aber das man Blumentöpfe aus den Vorgärten klaut!! Im Juni 2018 ein Rosenstämmchen heute Nacht eine 13 Jahre alte Palme im blauen Kübel aus dem Vorgarten!Sollen wir alles verwildern lassen, uns um nichts mehr kümmern? Vielleicht hat ja irgend Jemand was gesehen oder zufällig mitbekommen? Wir würden uns freuen, eine Anzeige wurde auch gemacht.

Eingesendeter Beitrag von W.Hoppe

Anmerkung der Redaktion: Ähnliche Fälle sind inzwischen mehrfach bekannt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 40 Jahren in Kröpelin, inzwischen Bürgermeister der Stadt Kröpelin Profil bei Google +