Was wird so aus Kröpeliner?

Heute mal einer aus der Rubrik was wird so aus Kröpeliner oder in dem Fall aus Diedrichshägenern? Zufällig kam mir gestern eine Pressemitteilung des Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz auf dem Schirm. Die Meldung lautete:

Landwirtschafts- und Umweltminister Dr. Till Backhaus wird heute Nachmittag den neuen Leiter des Nationalparkamtes Vorpommern Forstoberrat Gernot Haffner in sein Amt einführen. Der Minister hatte zuvor das Kabinett über diese Personalentscheidung informiert und die Zustimmung des Ministerpräsidenten eingeholt.

Quelle Pressemitteilung Nr. 193/2011 – 05.07.2011 – LU – Ministerium für Landwirtschaft, Umwelt und Verbraucherschutz

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +