Wegen Reichtum geschlossen?

Wegen Reichtum geschlossen, das mag man wohl denken, wenn man dieses Bild sieht.

31012009226

Für viele, wie auch für mich, ist es unverständlich, warum der Parkautomat auf dem Kröpeliner Markt immer noch so eingepackt ist, hat Kröpelin die Einnahmen nicht mehr nötig. Gewohnt ist man dieses Bild ja an den Silvestertagen, damit das Gerät nicht so leidet, aber nun ist bald Februar. Gut was der Stadt entgeht freut den Bürger, wieder 50 Cent gespart.

P.S.: Böse Zungen behaupten der Bürgermeister gönne die Einnahmen dem Karnevalsverein nicht, die ja schließlich zu Zeit im Rathaus regieren. 😉

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +