Weihnachtsfeeling in Kröpelin

Hoho,

in den letzten Jahren, war für mich Altenhagen immer der Ort, der „Lichter und Leuchten“. In der Weihnachtszeit strahlte ganz Altenhagen in einem Lichterglanz. Überall leuchteten Lichterketten und Bögen in den Fenstern.
Schon am 11.11. musste ich feststellen, dieses Jahr will Kröpelin eindeutig dem Altenhagen den Rang ablaufen. In der Dammstraße steht eine riesige Pyramide. Leider habe ich bis jetzt nur ein Foto am Tag.

Weihnachten in Kröpelin

Weitere Fotos folgen.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +