Weihnachtsfeier Pflegedienst Bockholt

Der Bockholt hat in der Woche vor seine inzwischen schon traditionelle Weihnachtsfeier veranstaltet. Zu dieser waren nicht nur für die eigenen Patienten, sondern es wurden auch Bedürftige aus dem Obdachlosenheim in Alt Karin mit eingeladen, was ich als besonders erwähnenswert finde, weil hier wurde der Gedanke von auch gelebt.
Der Pflegedienst Bockholt beging übrigens dieses Jahr, genauer gesagt im September auch sein 10-jähriges Bestehen, was irgendwie unerwähnt bliebt, darum hier jetzt nochmal alles Gute und auf weitere erfolgreiche Jahre.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +