Weihnachtsmarkt in Kröpelin

Wie heute der lokalen Presse zu entnehmen war, wird der in Kröpelin nicht am 10.Dezember sondern am 17.Dezember stattfinden. Grund dafür ist, das man ansonsten in Konkurrenz mit den umliegenden Orten tritt.
Da der Verein freundliche Stadt, welcher den Weihnachtsmarkt in den letzten Jahren organisiert hat, leider an Mitgliedern verloren hat, wird dieser nun von den Kröpeliner Vereinen und interessierten Kröpeliner organisiert. Dies ist mal wieder ein deutliches Beispiel dafür, was passiert wenn alle an einem Strang ziehen. Um 14.30 Uhr soll der Weihnachtsmarkt auf dem Markt eröffnet werden. Um 15.30 Uhr kommt der Weihnachtsmann und ab 16.00 Uhr startet ein Programm des Schulvereins Kröpelin und um 17. Uhr geben die Stern Bläser ihr bestes.

Schlagwörter: ,

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +