Wen soll man wählen?

Die interessante Frage wenn man wählen sollte, sollte jeder für sich selber bestimmen. Man sollte, meiner Meinung nach, seine Wahlentscheidung danach fällen, welche fachliche Kompetenzen der Kandidat hat, wo seine Interessen / Motivation liegen, was er schon gemacht hat und das dieser auch eine eigene Meinung dokumentiert und vertreten kann. Inhaltlich ist für mich auch sehr wichtig, das der Kandidat mittels einen stichhaltigen Wahlprogrammes klar gemacht hat, wofür er einstehen will.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +