Wer ist das eigentlich?

Gestern Abend veröffentlichte ich die Liste der Kandidaten für die Wahl der Stadtvertretung. Spannend fand ich die Vielfalt der Parteien die auf der Liste sind, Herr Habel von der FDP und auch Herr Termann von den Bündnis 90 / die Grünen, schaffen doch eine gewisse Parteienvielfalt. Viele der Kandidaten sind ja bekannt, manche dagegen weniger, zum Beispiel Herr Termann, von dem ich persönlich noch nie was gehört habe, aber auch die Webseite von Bündnis 90 / die Grünen gibt nicht wirklich viele Informationen preis, siehe www.baddoberan-wird-gruen.de/Steffen-Termann.2663.0.html. Ich bin gespannt mal einiges von diesem Herrn zu hören.

P.S.: Übrigens Bündnis 90 / die Grünen sind die mit dem WUMS! (Erläuterung siehe hier.)

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +