Wer kommt denn nun am 01.07.2011 nach Schmadebeck

Um die Zeit bis zur offiziellen Bekanntgabe der DORFROCK XVI-Besetzung zu verkürzen, können die DORFROCK-Rateprofis ja schon einmal versuchen die Bands namentlich heraus zu bekommen.
Also:
Die Ostrockband kommt in Orginalbesetzung nach Schmadebeck. Obwohl die Band noch nicht in Schmadebeck aufgetreten ist, kennt ein Bandmitglied den DORFROCK sehr gut und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen. Das Event in Schmadebeck ist wahrscheinlich das einzige Open Air Konzert der Band 2011, da die offizielle Tour der Band erst im November beginnt.
Die Tribute-Band kommt aus Hamburg.
Auch diese Band hat sich dem deutschen Rock verschrieben und covert gleich zwei Bands. Mit im Gepäck ist natürlich auch eine Pyroshow.

Viel Spaß beim Raten.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln. Profil bei Google +