Werbung auf Kroepeliner.de

Werbung ist ja ein spannendes Thema, mit dem neuen Design habe ich ja 4 Werbeplätze geschaffen, die aufgrund von guter Zusammenarbeit mit 2 Unternehmen, als Füllmittel belegt sind. Natürlich stand immer der Punkt, die 4 Plätze sollen an den Mann gebracht werden, nicht unbedingt gewinnbringend, sondern vielmehr gewinnbringend für die Gemeinschaft oder unterstützenswerte Projekte.
Aber traurigerweise habe ich von in Kröpelin tätigen Unternehmen überhaupt keine Anfragen dafür, was für mich unverständlich ist. Ich könnte hier 100 Anzeigen irgendwelcher Dubioser Anbieter schalten um hier ein paar Euro zu generieren um zum Beispiel eine Spende für den Klub 47 zu bezahlen, aber das möchte ich eigentlich nicht. Also die Spende schon, aber nicht diese Anbieter.

Also wer Interesse hat sollte mir dringend eine Email schreiben gutteck@kroepeliner.de oder mich persönlich ansprechen. Bei Bedarf werden dann auch entsprechende Mediadaten bekanntgegeben. Die Zugriffzahlen liegen zur Zeit bei 200-300 Besuchern pro Tag.

Schlagwörter:

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +