Wir kommen egal wer kommt

„Wir machen weiter“ beschloss der Vorstand der L.P.G. e.V., und somit wird es den traditionellen zum sechszehnten (!!!) mal in Schmadebeck geben.

Der Auftakt zum XVI.DORFROCK beginnt beginnt wieder mit der Vorverkaufsaktion, „Wir kommen egal wer kommt“. Die Karten zum 16. DORFROCK gibt es zum Sonderpreis von 16,00€, 16Tage lang, in der Zeit vom 15.11. bis zum 30.11.10, doch vorerst bleiben die Namen der 3 Bands geheim.
Mit dieser Aktion möchte sich die L.P.G. Schmadebeck e.V. bei den ganz treuen, aber auch bei den ganz mutigen Fans, die vom Kultdorfrock in Schmadebeck noch nie enttäuscht worden sind, bedanken.

2011, wird es wieder erstklassigen Ostrock geben, von einer Band, die in Schmadebeck noch nicht auf der Bühne gestanden hat, soviel sei schon mal verraten. Nachdem dieses Jahr die Tribute- Band „Stahlzeit“ insbesondere die jungen Fans voll überzeugt hat, wird 2011 eine Tribute-Band aus Hamburg auf der DORFROCKbühne stehen, die ebenfalls eine Pyroshow im Gepäck haben.

Die Sonderaktionskarten sind erhältlich: im Presseshop Schwede in Bad Doberan, im Minimarkt Küster in Satow, in der Nordöltankstelle in Kröpelin und über das Bestellformular auf www.kroepeliner.de/dorfrock. Die Karten werden auch kostenfrei zugeschickt.

Der Artikel wurde geschrieben von:

Thomas Gutteck

Betreiber und Autor der meisten Artikel auf Kroepeliner.de. Lebt seit über 36 Jahren in Kröpelin, inzwischen als Hauptamtsleiter in der Stadtverwaltung Kröpelin tätig. Mein Ziel ist es gemeinsam Kröpelin weiter zu entwickeln.

Profil bei Google +